CDU Kreisparteitag: Dirk Lübbe neuer Kreisvorsitzender!

Damme stellt nun zwei Vertreter im Kreisvorstand

Am 11. Dezember 2018 fand die Neuwahl des Kreisvorstandes in Lohne statt. Nachfolger des kommissarischen Kreisvorsitzenden Norbert Bockstette (Lohne) ist nun Dirk Lübbe aus Langförden. Aber auch der Südkreis ist nun wieder sehr ordentlich vertreten: Neben Philipp Albrecht, der mit 99,4% der Stimmen als stellvertretender Kreisvorsitzender im Amt bestätigt wurde, wurde auch die Dammerin Nathalie Schwarz als Beisitzerin gewählt.  

CDU Neuenkirchen lädt zu gemeinsamem Spargelessen!

Bewährte Tradition wird auch in diesem Jahr fortgeführt

 Schon seit einigen Jahren treffen sich die CDU Verbände Damme, Osterfeine, Neuenkirchen, Vörden und Rieste zum gemeinsamen Spargelessen. In diesem Jahr findet das Essen im Saalbetrieb "Zum Schwarzen Ross" (Holdorfer Straße 3, 49434 Neuenkirchen) statt. Gastgeber ist in diesem Jahr die CDU Neuenkirchen.

Als Ehrengast ist in diesem Jahr der neue Vorsitzende der CDU Landtagsfraktion, Dirk Toepfer MdL dabei. Christian Calderone MdL hält ein kurzes Grußwort.

Beitragsfreier Kindergarten!

Leidet jetzt die Qualität?

 Der CDU Stadtverband Damme freut sich über die Umsetzung des Wahlversprechens den Besuch des Kindergartens beitragsfrei zu gestalten. Diese gute Idee darf aber nun nicht dazu führen, dass die Qualität leidet? Um das zu klären findet am Mittwoch, den 25.04.18 um 19 Uhr eine entsprechend Veranstaltung im Kindergarten St. Martin in Damme statt, Josefstraße 13.

 

CDU Damme jetzt auch bei WhatsApp!

Aktuelle Infos und Veranstaltungshinweise direkt aufs Handy

 Passsend zum Beginn des neuen Jahres ist die CDU Damme jetzt auch bei WhatsApp zu finden. Wer regelmäßig mit neuen Infos und Veranstaltungshinweisen rund um die CDU und die Stadt Damme versorgt werden möchte, muss nur die nachfolgenden Hinweise befolgen: